Aktuelles

Vielen Dank für deinen Messebesuch

das gesamte Team der Jugendberufsagentur "Job.Läuft" bedankt sich bei allen Besuchern und Ausstellern, die am 21.03.2023 auf der Ausbildungsmesse mit dabei waren. Mit insgesamt 500 Besucherinnen und Besuchern war die Messe ein großer Erfolg und wir freuen uns, dass ihr so zahlreich erschienen seit.

Ein ganz besonderes Dankeschön an:

  • das Netzwerk Schule-Wirtschaft Landkreis Wittenberg,
  • der Pressestelle des Landkreises Wittenberg,
  • den Fotografen Domenic Schulz, der tolle Bewerbungsbilder von Schülerinnen und Schüler gemacht hat
  • das kreative Styling Team von Miris Friseur
  • die Bäckerei Dorn für die leckere Versorgung.

Wieder einmal hat sich gezeigt, wie wichtig die persönliche Kontaktaufnahme ist. Es wurden viele gute Gespräche mit Ausbildungssuchenden, Schulen, Arbeitgebern und anderen Netzwerkpartnern geführt.

Schon jetzt freuen wir uns auf das nächste Jahr und wünschen bis dahin alles Gute für deine Zukunft.