Praktika, Ferienjobs und Freiwilligendienst

Finde hier dein Praktikum oder deinen Ferienjob!

Mein Merkzettel (0)

Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d)

Startzeitpunkt? nach Absprache
Deine Aufgaben sind

Ernsting’s family ist das Textilgeschäft für die ganze Familie mit Schwerpunkt auf Damen- und Kinderbekleidung. 1968 in Coesfeld gegründet, gehört das Unternehmen mit rund 1.915 Filialen zu den größten Textilfilialisten in Deutschland und Österreich.

In unserem Logistikcenter in Coswig-Klieken arbeiten täglich rund 400 Mitarbeiter*innen daran, dass unsere Ware schnell und unkompliziert in unsere Filialen gelangt. Wenn Du diesen reibungslosen Ablauf aus nächster Nähe kennenlernen willst, dann ist ein Praktikum bei uns genau das Richtige für Dich. Du packst gern mit an, hast ein Händchen für Technik und bist sehr zuverlässig? Dann freuen wir uns sehr über deine Kurzbewerbung (Lebenslauf sowie Angabe des Startzeitpunkts + Dauer des Praktikums). Wir freuen uns auf Dich!

Wie bewirbt man sich? per E-Mail, schriftlich
Wie lange dauert das Praktikum? nach Absprache
Für wen? Schüler*innen
Wo? Logistikcenter Klieken (06869 Coswig-Klieken)

Unternehmen

Ernsting's family GmbH
Kurt-Ernsting-Straße 1
06869 Coswig (Anhalt) / Klieken
Deine Ansprechperson ist:
Herr Clemens Schlee