Praktika, Ferienjobs und Freiwilligendienst

Finde hier dein Praktikum oder deinen Ferienjob!

Mein Merkzettel (0)

Praktikum bei den Stadtwerken Wittenberg

Startzeitpunkt? jederzeit
Deine Aufgaben sind

Lust mal bei uns reinzuschnuppern? Egal ob Haupt-, Realschüler, Gymnasiasten, hier findest du das Richtige für dich!

Du möchtest gern eine Ausbildung beginnen, weißt aber noch nicht welche zu dir passt? Oder hast Du schon eine ziemliche genaue Vorstellung von dem, was du später beruflich machen möchtest?

Dann bewirb dich um einen Praktikumsplatz bei uns. So erhältst du erste Eindrücke über die Ausbildung und den späteren Berufsalltag. Danach kannst Du Dich mit einem sichereren Gefühl für einen unserer Ausbildungsberufe bewerben.

Um dir eine erste Orientierung an die Hand zu geben, schau doch einfach mal unten in unsere Übersicht der Ausbildungsberufe und entdecke die Vielseitigkeit, die wir als einer der größten Arbeitgeber Wittenbergs zu bieten haben und wie du uns tatkräftig bei der Gestaltung unserer Region unterstützt.

Wie bewirbt man sich? per E-Mail, schriftlich
Wie lange dauert das Praktikum? maximal 8 Wochen
Für wen? alle Personen
Wo? Lutherstadt Wittenberg

Unternehmen

Stadtwerke Lutherstadt Wittenberg GmbH
Lucas-Cranach-Str. 22
06886 Lutherstadt Wittenberg
Deine Ansprechperson ist:
Herr Volker Heinrich