Praktika, Ferienjobs und Freiwilligendienst

Finde hier dein Praktikum oder deinen Ferienjob!

Mein Merkzettel (0)

Lebensmitteltechnik (m/w/d)

Startzeitpunkt? nach Absprache
Deine Aufgaben sind

Was bieten wir?

  • Praktische Erfahrung
  • Eigene Projekte
  • Anfertigung Bachelor-/ Masterarbeit
  • Dualen Studienplatz

Ein Praktikum während oder vor dem Studium kann enormen Einfluss auf deinen weiteren Weg haben. Wir bieten dir in den Bereichen Produktion, Technik, Qualitätsmanagement, Produktentwicklung und Verwaltung ein Praktikum/ Praxissemester an. Sei es, um deine Interessen besser einzuordnen oder weil du einen Praxispartner für deinen akademischen Abschluss suchst. Du hast die Möglichkeit ein eigens Projekt zu bearbeiten und deine Ideen in der Prozesswelt des Unternehmens einfließen zulassen.
Schreib uns gerne eine E-Mail und wir tauschen uns über deine Vorstellungen aus.

Wie bewirbt man sich? per E-Mail
Wie lange dauert das Praktikum? individuell
Für wen? Schüler*innen
Wo? Lutherstadt Wittenberg

Unternehmen

Wikana Keks und Nahrungsmittel GmbH
Dessauer Straße 8
06886 Lutherstadt Wittenberg
Deine Ansprechperson ist:
Herr Alexander Böhm